Charity Aktion des DGCA zu Gunsten der Ukraine

Liebe DiscGolfenden Deutschlands.

Wir verlosen im Zusammenhang mit unseren Charity-Aktionen zu Gunsten der Ukraine eine handsignierte Scheibe von Wladimir Klitschko aus dem Bestand von Andel Thöne/Crosslap!

Der Krieg und das damit verbundene Leid in der Ukraine geht weiter, …unser Bestreben – als Discgolfende ein Zeichen zu setzen – ebenso!

Das Hilfsprojekt, das wir unterstützen wollen, hat bereits über 50.000€ gespendet bekommen und konnte bereits medizinische Hilfsgüter bestellen, die teils auch schon geliefert wurden. Die ersten Güter sollen kommenden Freitag bereits auf den Weg in die Ukraine starten.

Wir versuchen weiterhin möglichst viele von euch zu erreichen und zu animieren unsere Aktion zu unterstützen, diese zu Teilen, Spenden und weitere Unterstützer aus eurem Umfeld zu generieren.

Bisher haben sich bereits über 60 Personen in das metrix-Event (https://discgolfmetrix.com/2044763) für den 27.03.2022 eingetragen.

Alle dort stehenden Personen wollen am WE 26./27.03 eine Runde Discgolf für den Frieden in Europa und die Unterstützung der Ukraine spielen.

Als „Startgeld“ überweist ihr uns bitte per PayPal an traub@traub-consulting.de eure Spende, die wir an besagtes Hilfsprojekt am Abend des 27.03. weitergeben. Wenn ihr PayPal nicht nutzt, gebt Bescheid und wir zeigen euch andere Möglichkeiten auf, eure Spende zu übermitteln.

Im Zuge der viralen Verbreitung unserer Hilfsaktion wurde auch Andel Thöne von Crosslap aufmerksam. Er hat nicht gezögert und uns eine Besonderheit zukommen lassen. Eine Scheibe mit Original-Autogramm von Wladimir Klitschko, der zusammen mit seinem Bruder in Kiew alles versucht, die Stadt nicht an die russischen Invasoren fallen zu lassen.

Diese Scheibe wollen wir unter allen Teilnehmern*innen unserer „gemeinsam für die Ukraine-Discgolf Runde“ verlosen. Pro 10€ Spendenanteil bekommt ihr ein Los. Das bedeutet je höher eure Spende, desto höher ist die Chance, diese besondere Scheibe zu gewinnen!

Somit ein weiterer Anreiz mit dabei zu sein, wobei es den – bei den Bildern und Berichten die uns täglich erreichen – mit Sicherheit nicht mehr braucht.

Meldet euch an, spendet und spielt mit uns allen kommendes Wochenende eine Runde Discgolf für den Frieden!

Alles Liebe

Euer DGCA