3. Baden-Württembergischen Discgolf Meisterschaften 2021

Die Baden-Württembergischen Meisterschaften werden im Rahmen eines allgemeinen Discgolf Wochenendes am 06. November 2021 in Bad Rappenau ausgetragen.

Wir freuen uns, Euch in Bad Rappenau auf einem auf 16 Bahnen erweiterten Parcours begrüßen zu können. Die Anmeldung beginnt am 06.10.2021 um 20:00Uhr. In den vergangenen Jahren sind die Baden Württembergischen Meisterschaften im Rahmen der German Tour ausgetragen worden. Mit der Veränderung der Registrierungsplattform sind hier nun auch neue Möglichkeiten der Qualifikation entstanden. Entsprechend gibt es für die Baden-Württembergischen Meisterschaften 2021 in der ersten Phase eine Qualifikationsliste mit den besten Spielern aus Baden-Württemberg. Die Top Spieler erhalten in den ersten 2 Wochen bei einer Anmeldung eine Vorzug. Wird innerhalb dieser 2 Wochen die Anmeldung mit Zahlungseingang bestätigt, erhält der Spieler automatisch einen Startplatz (Siehe Liste unten).

Alle anderen Plätze werden durch den Veranstalter per Wildcard vergeben. Das Scoring findet über Discgolfmetrix (https://www.discgolfmetrix.com) statt. Alle Teilnehmer benötigen einen Metrix Account.

Bad Rappenau Disc Golf –

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1Lr-NYrOT4DTh6NxG8u5XIhWIVl3DOrsh&usp=sharing

Ansprechpartner für das Turnier:

Mark Kendall – mark@kendalls.de,

Nils Lehmann – lehmann.nils1@gmx.de,

Tilman Grimmig – t_grimmig@hotmail.com

Top Spieler: